ZWISCHENRÄUME-Kinderclub

  • 17:00
  • Reservierung unter 0521 – 2705607 oder tickets@theaterlabor.de
  • Eintritt 5,00 EUR / erm. 3,00 EUR

Logo-ZR2019.black

Der Teufel mit den drei goldenen Haaren

Der König gerät in Panik: Ein Glückskind wird geboren und es wird geweissagt, dass es eines Tages den Thron besteigen wird! Um das zu verhindern, unternimmt der König von diesem Tag an etliche Versuche, dieses Kind aus dem Weg zu räumen. Aber die Versuche scheitern nicht nur, sondern bescheren dem Kind wunderbare Begegnungen und Freundschaften, Reichtum und Ruhm. Vollen Mutes nimmt das Glückskind jeden noch so schwierigen Auftrag an und erlebt so aufregende Abenteuer.

Der Kinderclub präsentiert seine vierte Produktion im Rahmen des interkulturellen Projekts ZWISCHENRÄUME. Das Projekt wurde bis zum Frühjahr 2020 verlängert und wird von Aktion Mensch und der Sparkasse Bielefeld im Rahmen von „Junge Triebe“ gefördert. Mehr Informationen dazu finden Sie auf unserer Internetseite www.theaterlabor.de

086

 

Regie: Indira Heidemann, Stefanie Taubert

Regieassistenz: Artus Neugebauer

Bühnenbild und Technik: Ralf Bensel

Produktion: Theaterlabor Bielefeld e.V./ Zwischenräume