WORKSHOP RAP // Clishé

  • 17:00
  • Teilnahmegebühr: 10 Euro
  • Anmeldung unter 0521/287856 oder lukas.pergande@theaterlabor.de

Wir machen dich fit für die Bühne!

Du stehst auf Hip Hop und bist selber am Texte schreiben und rappen, doch die einzigen, die dich bis jetzt gehört haben, sind deine Eltern und deine Homies? Dann wird es Zeit, auf die Bühne zu klettern und das Mic zu rocken!

Wir bieten dir die Gelegenheit. Vom 21.09. – 24.09.2016 findet im Theaterlabor Bielefeld ein Workshop zum Thema „Enter the Stage – nimm das Mic in die Hand“ statt. Komm vorbei, schnapp dir das Mic und los geht’s. Alles, was du mitbringen musst, sind deine Texte und deine Rap Skills. Wenn ihr Beats habt, könnt ihr die gerne mitbringen.

Dozent: Seit 2007 ist Clishé auf den Bühnen der Republik und darüber hinaus unterwegs. Von 2007 bis 2012 war er ein Teil der 12-köpfigen Reggae-Band G*HörGang. Zusammen spielte die Band rund 100 Konzerte vor verschiedenstem Publikum. Seit 2012 steht Clishé wieder solo am Mikrofon und lässt sich keine Gelegenheit entgehen, seine Musik auf der Bühne zu präsentieren.

Hier geht’s zum zweiten Termin, zum dritten Termin und zum Abschlussfest.

Der Workshop richtet sich an Jugendliche und junge Erwachsene von 15-25 Jahren.