WIE BITTE? // The Companies Productions

  • 20:00
  • VVK: 20 EUR // AK: 25 EUR
  • Tickets online über AD Ticket und an allen berechtigten VVK-Stellen von AD-Ticket oder unter www.tickets.the-companies.com
Der ehrgeizige Abgeordnete und alleinerziehende Vater Maurice und sein Sohn Louis planen am selben Tag in den Stand der Ehe zu treten. Louis will eine reiche deutsche Erbin und Maurice seine langjährige Geliebte Jaqueline, die Jugendfreundin seiner ersten Frau Marie-Louise, heiraten. Marie-Louise verschwand vor einigen Jahren unter mysteriösen Umständen und wurde nun offiziell für tot erklärt.
Trotz ihrer Heiratspläne führen beide Herren ein Verhältnis mit dem russischen Aupairmädchen Tatiana – bei dem keiner der beiden vom anderen weiß –  sorglos weiter. Immer, wenn Louis mehr über seine Mutter und ihr plötzliches Verschwinden erfahren will, stößt er auf Ausflüchte und Schweigen. Seinem Vater scheint das Thema äußerst unangenehm zu sein und Jacqueline, die Louis seit seiner Kindheit kennt, hat große Gedächtnislücken. Auch der plötzlich auftauchende diplomatische Unterhändler und Jugendfreund seines Vaters, Colonel Frank J. Harder – von dem Louis noch nie gehört hat -, weicht dem Thema aus, obwohl er Marie-Louise angeblich sehr gut gekannt haben will…
All das spornt Louis jedoch umso mehr an. Er will das Geheimnis um seine Mutter lüften – und schließlich findet er die Wahrheit heraus. Endlich hat er alles verstanden. Doch Schein und Nichtschein trügen.

The Companies Productions trumpft mit ihrer neuen Komödie “Wie bitte?” (nach einer Adaptation von Haldun Dormen) gleich mit mehreren türkischen Stars auf. Es spielen Haldun Dormen, Yosi Mizrahi, Ruhsar Öcal, Sebnem Özinal, Engin Secgin und Oktay Turkut.

Gespielt wird in türkischer Sprache und deutschen Übertiteln.

Veranstalter: The Companies Productions