TANZWORKSHOP URBAN STYLES // Agnetha Jaunich

  • 17:00
  • Teilnahmegebühr: 10 Euro
  • Anmeldung unter 0521/287856 oder lukas.pergande@theaterlabor.de

Deine große Leidenschaft ist Tanzen? Du liebst die coolen Urban Styles genauso wie den leichtfüßigen zeitgenössischen Bühnentanz? Dann solltest du diesen Workshop auf keinen Fall verpassen!

Gemeinsam vereinen wir beide Tanzrichtungen und lassen sie zu einer Choreografie verschmelzen. Bei Hebungen, Baby Freezes und Schrittkombinationen kannst du deine Tanztechnik verbessern und neue Moves lernen. Am Ende hast du die Möglichkeit, dein ganzes Können auf der Bühne zu zeigen.

Mitbringen musst du, neben Sportsachen, ein gutes Rhythmusgefühl und viel Spaß am Tanzen und Schwitzen.

Der Workshop richtet sich an Jugendliche und junge Erwachsene von 15-25 Jahren.

Du bist jünger, hast aber Tanzerfahrung und willst unbedingt dabei sein? Kein Problem, meld dich einfach bei uns und frag nach.

Dozentin: Agnetha Jaunich arbeitet als freiberufliche Tänzerin und Tanzpädagogin im In- und Ausland und war an Produktionen unter anderem in Japan, Großbritannien, Palästina und Deutschland beteiligt. Seit Dezember 2011 ist Agnetha Jaunich Teil des Jungen Ensembles des Theaterlabors Bielefeld, wo sie als freiberufliche Darstellerin und Choreografin tätig ist.

Hier findest du auch den ersten, zweiten und dritten Termin des Workshops und das Abschlussfest.