frei und gefährlich / frei und gefährdet

  • 17:00
  • Karten bei www.kulturoeffner.de

Eigentlich hatte die Initiative Freie Darstellende Künste geplant, am 12. September zum dritten Mal das Festival der freien Theater Bielefeld „AUßER HAUS“ stattfinden zu lassen. Da jedoch eine Finanzierung des Projekts seitens der Stadt bzw. des Kulturdezernats obsolet ist, nutzen wir den Tag für eine Vorschau auf die kommende Spielzeit bei gleichzeitigen kulturpolitischen Aktivitäten. Zu Gast im TOR 6 ist außerdem das Feedback Kollektiv mit einer Installation.

Karten für diesen Tag kann man nur auf dem Kulturöffner erwerben. Die Eintrittsgelder werden verwendet, um einen neuen gemeinsamen Internetauftritt der freien Theater zu finanzieren. Wir bitten deshalb um reichliche Unterstützung, auch wenn man vielleicht an diesem Tag gar nicht vorbeikommen kann.

Das Programm kann auf der Seite www.freie-theater-bielefeld.de tagesaktuell nachgeschaut werden.

 

Eine Gemeinschaftsaktion der Initiative Freie Darstellende Künste.
Der Eintritt kostet 15 EUR, erm. 10 EUR
Karten auf www.kulturoeffner.de

Veranstalter: Theaterlabor / Initiative freie Theater Bielefeld