Rondiva: Live Stream Konzert

  • 21:00
  • Eintritt frei, Spende erwünscht

Rondiva: Live Stream Konzert
21.01., 28.01., 04.02., 11.02., 18.02., 25.02.2021
jeweils donnerstags, 21:00 Uhr

RONDIVA_2_credits_ArianaKanonenberg

Veranstalter: Rondiva/21 Grad Konzerte

Seine Stimme ist ein Instrument, das Worte verwandelt; ihnen jene besondere Kraft verleiht, die Menschen zuinnerst bewegt.
Mit Soul im Herzen, Groove im Handgelenk, einer entwaffnenden Ehrlichkeit und mit akustischer Gitarre in der Hand bricht Rondiva alles auf unter Minimum herunter und erzählt in fast zarter Darbietung von Existenzängsten und Isolation, vom Sterben, von unverstellten Gefühlen und von der Liebe zur Musik und predigt die Lehre der reinen Emotionen auf eindringliche Art und Weise.
Er ist ein junger Mann, der mit der Plattensammlung seiner Eltern aus den 70ern sozialisiert wurde, den Britpop der 90er Jahre verinnerlicht hat und doch wie selbstverständlich im Hier und Jetzt angekommen ist.
Die Rondiva Solo-Konzerte sind eine fein dosierte Mischung aus den sehr ruhigen, melancholischen Liedern und den mit Humor und reichlich Selbstironie dargebotenen Erzählungen zwischendurch.

„So lange der Lockdown anhält, spiele ich 1x je Woche ein Online-Konzert live per Facebook + YouTube.
https://www.facebook.com/pg/RonDivaMusik/posts
https://www.youtube.com/user/RonDivaPlatten/videos
Über ein Eintrittsgeld / eine Spende per PayPal an
paypal.me/rondivabooking würde ich mich freuen. Danke dafür, Rondiva“