Kinderclub // ZWISCHENRÄUME

  • 17:00
  • Eintritt: 5 EUR / erm. 3 EUR
  • Karten unter 0521 - 2705607 oder tickets@theaterlabor.de

Der Kinderclub präsentiert bereits seine dritte Produktion im Rahmen des interkulturellen Projekts „Zwischenräume“.
Kai Königstein geht mittlerweile in die 6.Klasse, liest gerne Abenteuergeschichten und ja, sie ist vielleicht ein wenig schlauer als andere Menschen. Kai‘s Piratenabenteuer ist nun schon ein ganzes Jahr her, und der Schulalltag ist eingekehrt. Doch eines Tages gerät Kai in einen geheimnisvollen Keller voller Gurkengläser und geheimer Türen, die Kai Zutritt in die verrücktesten Welten verschaffen. Wird Kai den Notschalter, der die Erde rettet, entdecken? Fällt Kai ins Zeitreiseloch? Und findet Kai letztendlich die Tür, die wieder heim führt? Ihr dürft gespannt sein…