JIMMY KELLY & BAND

  • 19:00
  • Eintritt ab 28,20 zzgl. Geb.
  • Karten in allen VVK-Stellen (eventim)

THE STREETKID VOL. II
Jimmy Kelly & Band

Nach dem riesigen Erfolg seiner letzten Tournee “THE STREETKID” setzt Jimmy Kelly seine Tour mit “THE STREETKID” Vol. II fort und hat dabei neue Songs und Geschichten der Straße im Gepäck.
Jimmy dazu: „Ich freue mich, dass unser Programm “The Streetkid” die Zuschauer gleichsam berührt und begeistert hat. … schon während der Auftritte habe ich gemerkt: Da sind noch viel mehr Songs, viel mehr Geschichten, die ich zu singen und zu erzählen habe.“
Jimmy Kelly & Band ist und bleibt handgemachte Musik. Neben irischer & spanischer Folklore werden Chansons, Klezmer und deutsche Songs im Vordergrund stehen, die mit der unverwechselbaren Stimme von Jimmy und der Instrumentierung mit Guitarre, Akkordeon, Fiddle, Kontrabass, Banjo, Tuba & anderen Instrumenten für Gänsehautmomemente sorgen werden.
Infos zu Preisen, Tickets etc. auf jimmykelly.de

 

Veranstalter: Jimmy Kelly

Jimmy Kelly & Band 2.4.