Chit Chat Company // Sehnsuchtsorte

Mit ihrem aktuellen Programm „Sehnsuchtsorte“ nimmt die Bielefelder Chit Chat Company uns mit auf eine Phantasiereise zu fernen Orten. Es geht um die Sehnsucht nach Frieden, die wilde Lust auf das Leben; um intensive Begegnungen und das Geschenk der Verständigung.

Die 32 Sängerinnen erzählen, mal in englischer und ungarischer, mal in französischer und deutscher Sprache von Momenten des Rückblicks, dem Aufbruch ins Unbekannte und der Hoffnung auf die Zukunft.

Getragen werden die Stimmen von Matthias Kämper am Piano – den Dirigentenstab schwingt Andreas Gummersbach.

Hier und da greifen auch einige Sänger und Sängerinnen zu ihren Instrumenten und der Chorklang erweitert sich zur Band. Musikalisch erwartet Sie ein jazziger Klang mit vielfältiger Würze.

32 SängerInnen

Klavier: Matthias Kämper

Chorleitung: Andreas Gummersbach

Bielefelder Jazzchor seit 1990

Datum: Freitag, 1. September 2023, 20:00 Uhr

Vorverkauf: Tourist Information / Kulturöffner

(Tickets 15 EUR/ 10 EUR ermäßigt)

Datum

01.09.2023
Vorbei!

Uhrzeit

20:00
TOR 6 Theaterhaus

Veranstaltungsort

TOR 6 Theaterhaus
Hermann-Kleinewächter-Str. 4
Chit Chat Company

Veranstalter

Chit Chat Company
E-Mail
https://www.chitchatcompany.de/