Förderer werden


Bauarbeiten auf dem TOR 6 Gelände

Noch bis April finden um das TOR 6 Gelände herum Bauarbeiten für die Linie 4 statt. Die Zufahrt über die August-Bebel-Straße ist für Fahrzeuge gesperrt. Die direkte Zufahrt zum Theaterhaus und den Behindertenparkplätzen am Haus ist bis auf weiteres nur noch über die Teutoburger Straße möglich. Zugänge für Fußgänger werden aufrecht erhalten.


Premiere „The F**kin´ Others“

Am 26. Januar feiert das Stück „The F**kin` Others“ der Gruppe Laborratten Premiere. Die Laborratten gehören zum Angebot „Theaterspielen für Erwachsene“ des Theaterlabors. Unter der Regie von Thomas Behrend und nach Motiven von J.P. Sartres „Geschlossene Gesellschaft“ wurde das Stück in den letzten Monaten entwickelt.

Weitere Infos hier.


Schlachtertango auf der Wewelsburg

Ebenfalls am 26. Januar spielt Michael Grunert sein Solo-Stück `Schlachtertango` im Rahmen des `Internationalen Tags des Gedenkens an die Opfer des Holocaust` im Burgsaal der Wewelsburg.

Eine Kooperationsveranstaltung vom Kreismuseum Wewelsburg und dem „Gedenktag 2. April in Wewelsburg – Verein wider das Vergessen und für Demokratie e.V.“.

Weitere Informationen und Tickets hier.


ZWISCHENRÄUME geht weiter

Unser ZWISCHENRÄUME-Projekt geht weiter! Dank einer erneuten Förderung durch Aktion Mensch e.V. können wir unsere interkulturell angelegten Theaterprojekte für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene fortsetzen.

Weitere Infos gibt es hier