BERÜHRUNGSPUNKTE – points of contact

Die Stimm- und Bewegungsperformance von Agnetha Jaunich und Yuri B. Anderson hatte im vergangenen Dezember in Kassel Premiere. Nun ist die Arbeit auch in Bielefeld zu sehen.

Weitere Infos hier

Termine: 23. und 24. Februar


HIKIKOMORI – Die Einsamkeit des Internets

Die niederländisch-deutsche Koproduktion für junge Erwachsene, die wir im letzten Jahr gemeinsam mit dem Studio de Bakkerij erarbeitet haben, hat nun endlich Premiere. Wir sind sehr gespannt auf diese multimediale Inszenierung, die live gespielt und über das Internet übertragen wird.

Weitere Infos hier

Termine: 25. und 26. Februar, 3., 5. und 12. März


BIOS – BESONDERE VORKOMMNISSE

In Kooperation mit der BGW spielen wir unser Erzähltheaterstück in Dornberg. Die Aufführung ist für die dortigen Bewohnerinnen und Bewohner gedacht. Es gibt aber noch ein paar freie Plätze. Anmeldungen dazu bitte bei uns im Büro.

Termin:  17. März, 15:30 Uhr